Leiterplattenhersteller
Ihr zuverlässiger PCB-Hersteller und Lieferant
in China
PCB-Lieferant
Ihr professioneller PCB-Hersteller und Fabrik
in China
Leiterplattenbestückung
Ihr vertrauenswürdiger PCB-Hersteller und PCB-Bestückung
Dienstleistungen in China
vorheriger Pfeil
nächster Pfeil
  • PCB-Herstellung
  • PCB-Design-
  • PCB-Layout
  • Leiterplattenbestückung

Ihr professioneller PCB-Hersteller und Lieferant in China

PCBMay ist ein professioneller Hersteller von Leiterplattenfertigung und -bestückung in China, der viele verschiedene Arten von Leiterplatten und Bestückungsdienstleistungen anbietet, vom Prototyp bis zur Massenproduktion.

  • Über 10 Jahre Erfahrung in der Leiterplattenherstellung
  • 7/24 Stunden Vertrieb & technischer technischer Support
  • Keine Mindestbestellmenge für eine neue Bestellung
  • Alle Leiterplatten erfüllen IPC Class 2 oder Class 3
  • Ausreichend Rohmaterial auf Lager, um die Kunden zu unterstützen

Feature-Produkte von Leiterplattenum Ihre Projekte und Ihr Geschäft zu unterstützen

Als professioneller PCB-Hersteller und Fabrik in China ist PCBMay seit mehr als 10 Jahren in der PCB-Industrie tätig.

PCBMay kann viele Arten von Produktmerkmalen von Leiterplatten anbieten, wie z.

Sie können uns eine Gerber-Datei oder eine Stücklistenliste zur Verfügung stellen, wir bieten die fertigen PCB-Produkte oder die PCB-Bestückung an, die mit Ihnen zufrieden sind.

  • Werksprüfung
  • Fabrik -Belichtung
  • Fabrik -VCP-Beschichtung

Feature-Produkte von Leiterplatten
um Ihre Projekte zu unterstützen

Mehrschichtleiterplatte

Wir könnten HDI-Leiterplatten mit bis zu 30 Schichten herstellen, bitte senden Sie uns alle High-Tech-Platinen zu ... Mehr erfahren

Flexible Leiterplatte

Flexible Leiterplatten, auch Flexible PCBs oder Flex PCBs genannt, produzieren wir Flex PCB im Haus…. Mehr erfahren

Starre Flex-Leiterplatte

Starre flexible Leiterplatten mit bis zu 18 Schichten, Fast Circuit Board können Ihnen vom PCB-Design über die Fertigung bis zur Montage aus einer Hand helfen. Mehr erfahren

Rogers PCB

Wir könnten Rogers 3003, 3006, 4350B und 4003C anbieten, deren Anwendungen Hochfrequenz, Drahtlos, Luft- und Raumfahrt und Medizin sind… Mehr erfahren

Aluminium-Leiterplatte

Fast Circuit Board kann viele Arten von Aluminium-Leiterplatten bereitstellen, deren Wärmeleitfähigkeit (W/mk) 0.8, 1.0, 1.5, 2.0 bis 4.0 beträgt. Mehr erfahren

Schwere Kupferplatine

Wir könnten Ihnen helfen, das schwere Kupfer von 15 Unzen zu produzieren, bitte senden Sie uns jetzt eine Anfrage …. Mehr erfahren

PCB-One-Stop-Lösung für Ihre Anforderung

Benötigen Sie PCB-Design- und Layout-Service, PCB-Herstellung oder PCB-Bestückungsservice? PCBMay ist eine Ihrer besten Entscheidungen.

Als einer der besten PCB-Hersteller in China hat PCBMay verschiedene Arten von Zertifizierungen wie ISO9001, ISO14000 und UL bestanden. Es gibt über 1000 Kunden aus mehr als 60 Ländern.

Warum mehr als 1000 Kunden auf der ganzen Welt
Arbeite gerne mit uns zusammen

Kundenspezifisches Design
Kundenspezifisches Design

PCBMay könnte mehrschichtige Leiterplatten herstellen. Der Leistungsumfang umfasst Leiterplattenentwurf, Schaltungssimulation, Schulung für Leiterplattenentwurfstechnologie, Entwurf schematischer Komponentenbibliotheken, Entwurf von Leiterplattenverpackungsbibliotheken, technische Beratung für die Verarbeitung und Inspektion von Leiterplatten, SMT- und Reflow-Löttechnologie.

Qualitätssicherung
Qualitätskontrolle

Um die Produkte unserer Kunden mit höchster Qualität zufrieden zu stellen. PCBMay hat das ISO9001-Qualitätssystem implementiert und befolgt die strengen Qualitätssysteme. Unsere Verpflichtung: Keine fehlerhaften Produkte herstellen, keine fehlerhaften Produkte akzeptieren, keine fehlerhaften Produkte herstellen, Qualität wird von Menschen hergestellt, nicht getestet.

Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferzeit

Als Full-Service-Zulieferer für Leiterplatten und Baugruppen bietet PCBMay eine komplette Produkt- und Servicelinie von Express-Prototypen bis hin zur Massenproduktion mit schnellen Drehungen. Bei dringenden Bestellungen von Prototypenplatinen können wir diese innerhalb von 24 Stunden oder 48 Stunden produzieren und dann per Versand versenden offizielle UPS, DHL oder Fedex, es wird Ihren Produktionsplan nicht verzögern.

One-Stop-Lösung
One-Stop-Lösung für Sie

PCBMay bietet Ihnen das Layout und Design von Leiterplatten, die Beschaffung elektronischer Komponenten, die Herstellung und Montage von Leiterplatten aus einer Hand. Sie müssen also nicht nach vielen Lieferanten suchen, um Ihnen in verschiedenen Bereichen zu helfen. Darüber hinaus können unsere Ingenieure Ihnen professionelle Ratschläge geben Produkt während Ihres Designs, sparen Sie Geld und Zeit für Sie.

Professionala-Team
Ein professionelles und erfahrenes Team

PCBMay verfügt über ein erfahrenes Expertenteam professioneller Eliten. Die meisten Ingenieure und Techniker verfügen über mehr als 20 Jahre wertvolle Berufserfahrung in großen Fabriken für die Herstellung, Montage und Beschaffung von Leiterplatten, die unseren Kunden zeitnahe und professionelle Leiterplattenlösungen bieten können.

Vorrüstung
Erweiterte Ausrüstungen

Es gibt viele fortschrittliche Geräte von der PCB-Herstellung bis zur Montage in PCBMay, hohe Qualität kommt von High-Tech-Geräten, die aus den USA, Deutschland und Japan usw. gekauft wurden. Um sicherzustellen, dass die Anforderungen unserer Kunden erfüllt werden, sind wir immer noch Geld zu investieren, um berühmte Markenausrüstungen zu bringen.

Testimonials von unseren Kunden

Dorothy Schofield, Einkaufsleiterin aus den USA

„Ich wollte Ihnen nur kurz mitteilen, dass Sie wirklich gute Arbeit leisten. Diese Leiterplatten sehen sehr gut aus und gefallen mir sehr gut. Ich bin froh, dass ich mich entschieden habe, weiterhin mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Es ist wirklich großartig, wie toll Ihr Service und Ihre Kommunikation sind. Ich habe überhaupt nie Probleme."

Wojciech Bak, F&E-Abteilungsleiter aus Deutschland

„Meine erste Erfahrung in dieser Branche hätte nicht reibungsloser verlaufen können. Schöne Qualität und fantastische Leute, mit denen man arbeiten kann. Schnelle Bearbeitung, ich kann die Montage sehr schnell durchführen, die Qualitätstests sehr gut. Ich werde immer ihren Montageservice in Anspruch nehmen! Danke PCBMay.“

Daniel Paixao, Einkaufsleiter aus Israel

„PCBMay ist eines der professionellsten Unternehmen, mit denen ich Geschäfte gemacht habe. Wie ich bereits sagte, haben wir dies noch nie getan und die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Unternehmen hat dies sicherlich einfacher gemacht. Vielen Dank für all Ihre Bemühungen."

PCB-Herstellungsprozess

One-Stop-Services für die kundenspezifische Leiterplattenherstellung,
Beschaffung elektronischer Komponenten und Leiterplattenbestückung

Beschaffung elektronischer Komponenten
Beschaffung elektronischer Komponenten

PCBMay verfügt über ein eigenes Komponentenlager und hat eine Plattform mit Reichweite, Flexibilität und Support-Services aufgebaut. Mit unserer maßgeschneiderten Lösung zur Optimierung der Lieferkette können Sie kurzfristig und in Zukunft Probleme bei der Beschaffung elektronischer Komponenten und bei der Veralterung lösen.

PCB-Inspektion
Leiterplattenherstellung

Von Prototyp-Leiterplatten bis zur Massenproduktion, von der schnellen Abwicklung bis zur Standard-Lieferzeit ist PCBMay Ihr zuverlässiger Leiterplattenhersteller. Darüber hinaus umfasst jeder Prozess Materialeingang, Bohren, Ätzen, Verkupfern, Lötmaske, Siebdruck, Oberflächenbehandlung, CNC, E- Tests zu FQC sind im Haus, was sehr streng unter unserer Kontrolle ist.

Leiterplattenbestückung
Leiterplattenbestückung

Bei der elektronischen Leiterplattenbaugruppe werden Leiterplatten mit elektronischen Oberflächenmontage- und / oder Durchgangslochkomponenten bestückt oder gefüllt, um eine funktionale Leiterplattenbaugruppe (PCBA) zu bilden. Die Hauptfunktion der Leiterplatte besteht darin, die elektronischen Komponenten mechanisch zu unterstützen und elektrisch zu verbinden. PCBMay ist Ihr bester Partner.

FAQs

FAQs

Bietet PCBMay den Kunden einen One-Stop-Service?

Ja, PCBMay ist ein One-Stop-Service für Leiterplatten- und Baugruppenhersteller, der globalen Kunden verschiedene Arten von Leiterplatten und Baugruppen anbietet und die Dienstleistungen immer in fast jeder Branche anwendet, einschließlich Luft- und Raumfahrt, Medizin, Automobil, Unterhaltungselektronik, Industriesteuerung, Stromversorgung, optische, LED-Beleuchtung und so weiter. Die Lieferzeit wird als Turnaround an die noch schnelle Bearbeitungszeit unseres Kunden angepasst.

Was ist Gerber-Datei?

Die Gerber-Datei enthält Daten für die PCB-Produktion und umfasst jede physische Leiterplattenschicht Ihres PCB-Designs, wie Kupferschichten, Leiterbahnen, Vias, Pads, Lötstopplack, Siebdruck und Routing.

Was ist das PCB-Seitenverhältnis?

Das PCB-Seitenverhältnis ist definiert als das Verhältnis der Dicke einer PCB im Vergleich zum Durchmesser des kleinsten Lochs, das in dieselbe PCB gebohrt wird. Die Dicke der Leiterplatte ist die Dicke ohne Verkupferung oder Lötstopplack. Je größer dieses Seitenverhältnis ist, desto schwieriger wird der Plattierungsprozess.

Haben Sie eine Mindestbestellmenge (MOQ) für Ihre PCB-Bestellung?

Nein, wir haben nicht MOQ für jede Bestellung, sogar wir könnten 1 Stück herstellen.

Welche Vorteile haben Sie für Ihr Unternehmen?

Sie können sich darauf verlassen, dass wir alle Aspekte Ihrer Leiterplatten- und Montageprojekte abwickeln. Wir sind in der Lage, Ihr Layout, Ihre Herstellung, Ihre Montage und Ihre Teilebeschaffung zu übernehmen, sodass Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen wie Forschung und Entwicklung sowie Vertrieb und Marketing konzentrieren können.

Es gibt viele Vorteile wie folgt:

  • 500+ professionelle Mitarbeiter
  • 5000+Betreute Kunden in 60+ Ländern
  • 10+ Jahre PCB-Herstellung und PCB-Bestückung
  • 99%+ Kundenzufriedenheitsrate
Was ist Starrflex-Leiterplatte?

Starre Flex-Leiterplatten sind Leiterplatten, die eine Kombination aus flexiblen und starren Leiterplattentechnologien in einer Anwendung verwenden. Die meisten starren Flexplatinen bestehen aus mehreren Schichten flexibler Schaltungssubstrate, die je nach Anwendungsdesign an einer oder mehreren starren Platinen außen und innen befestigt sind.

Welche Arten von Kunden bedient PCBMay?

Wir bedienen viele Arten von Kunden wie OEM, ODM & EMS aus der ganzen Welt.

Bietet PCBMay auch einen PCB-Bestückungsservice an?

Ja, PCBMay bietet unseren Kunden den besten PCB-Bestückungsservice.

PCBMay bietet schlüsselfertige Leiterplattenmontageservices in Prototypenmengen oder in kleinen bis großen Produktionsmengen an. Wir kümmern uns um den gesamten Prozess, einschließlich: Bestellung aller Komponenten, Herstellung der Leiterplatten, Montage der Leiterplatten, Prüfung und endgültiger Versand.

Nach vielen Jahren des Kämpfens hat sich PCBMay zu einer PCBA-Verarbeitungsanlage entwickelt, die SMT-Baugruppenverarbeitung, COB-Bonding-Verarbeitung und Plug-in-Schweißverarbeitung integriert. Es ist ein intelligentes Fertigungsunternehmen mit einer kompletten Verarbeitungskette. Mittlerweile erhalten wir großes Lob von den Kunden im In- und Ausland.

Nach oben scrollen

Holen Sie sich ein schnelles Angebot!

x

Holen Sie sich ein schnelles Angebot!

x

PCB Manufacturer
Your Reliable PCB Manufacturer and Supplier
in China
PCB Supplier
Your Professional PCB Manufacturer & Factory
in China
PCB Assembly
Your Trusted PCB Manufacturer and PCB Assembly
Services in China
previous arrow
next arrow
  • PCB Fabrication
  • PCB Design
  • PCB Layout
  • PCB Assembly

Your Professional PCB Manufacturer & Supplier in China

PCBMay is a professional PCB fabrication and assembly manufacturer in China, which offers many different types of PCB boards and assembly services, from prototype to mass production.

  • Over 10 years of PCB manufacturing experience
  • 7/24 hours sales & engineering tech support
  • No minimum order requirement for a new order
  • All printed circuit boards meet IPC Class 2 or Class 3
  • Sufficient raw material in stock to support customers

Feature Products of PCBsto Support Your Projects and Business

As a professional PCB manufacturer and factory in China, PCBMay has been in PCB industry for more than 10 years.

PCBMay could offer many types feature products of printed circuit boards such as multilayer circuit boards,aluminum PCBs,metal core PCBs,flexible circuit boards,flex-rigid boards,HDI PCBs,rogers PCB,heavy copper PCBs etc..

You could provide Gerber file or BOM list to us, we will offer the finish PCB products or PCB assembly which are satisfied with you.

  • Factory -Testing
  • Factory -Exposure
  • Factory -VCP Plating

Feature Products of PCBs
to Support Your Projects

Multilayer PCB

We could produce HDI printed circuit board up to 30layer, please send any high technology PCBs to us… Read More

Flexible PCB

Flexible printed circuit boards, also called Flexible PCBs or Flex PCBs,we produce flex PCB in house…. Read More

Rigid Flex PCB

Rigid flex PCB up to 18layer, Fast Circuit Board could help you from PCB design,fabrication to assembly in one-stop service…. Read More

Rogers PCB

We could offer Rogers 3003, 3006, 4350B and 4003C, whose applications are radio frequency, wireless, aerospace and medical… Read More

Aluminum PCB

Fast Circuit Board could provide many kinds of Aluminum PCB whose thermal conductivity(W/m-k) is 0.8, 1.0, 1.5, 2.0 till 4.0…. Read More

Heavy Copper PCB

We could help you to produce the heavy copper which is 15oz,please send inquiry to us now …. Read More

PCB One-Stop Solution for Your Requirement

Do you need PCB design & layout service, or PCB manufacture, or PCB assembly services? PCBMay is one of your best choices.

As one of the best PCB manufacturers in China, PCBMay has passed different kinds of certifications such as ISO9001, ISO14000, and UL. There’re over 1000 clients who are from more than 60 countries.

Why More Than 1000 Clients Over the World
Love to Work with Us

Customized Design
Customized Design

PCBMay could produce multi-layer circuit boards.The scope of services includes PCB design,  circuit simulation, PCB design technology training, schematic component library design , PCB packaging library design, PCB processing and inspection technical consultation, SMT and reflow soldering technology.

Quality Assurace
Quality Control

To satisfy our customer’s products with top quality. PCBMay have implemented the ISO9001 quality system and follow up the strict quality systems.Our commitment: Do not to make defective products,do not accept defective products, do not manufacture defective products, quality is made by people, not tested.

Fast delivery
Fast Delivery Time

As a full service printed circuit board and assembly supplier, PCBMay offers a complete line of products and services from express prototype and quick turn mass production.As for the urgent prototype board orders,we could produce it within 24h or 48h,then ship it by official UPS,DHL or Fedex,it won’t delay your production schedule.

one stop solution
One-Stop Solution for You

PCBMay offers PCB layout & design,electronic components sourcing,PCB manufacturing and assembly one-stop service for you,so you don’t have to look for many suppliers to help you different section,what’s more,our engineers could provide professional advice for your product during your design,save money and time for you.

Professiona Team
One Professional and Exprienced Team

PCBMay has an experienced team of experts by professional elites. Most engineering and technical personnel have more than 20 years valuable working experience in large factories of PCB fabrication, assembly and components sourcing, which can provide timely and professional PCB solutions to our customers.

Advance Equipment
Advanced Equipments

There’re many advanced equipments from PCB manufacturing to assembly in PCBMay,high quality comes from high-tech equipments which were purchased from USA,Germany and Japan,ect.,in order to ensure to satisfy our clients’ requirement,we’re still investing money to bring famous brand equipments.

Testimonials from Our Clients

Dorothy Schofield, Purchase Manager from USA

“I just wanted to share a quick note and let you know that you guys do a really good job.These PCBs look very great and I like them very much.I’m glad I decided to continue to work with you. It’s really great how amazing your service and communications. I never have any problem at all.”

Wojciech Bak, R&D Department Manager from Germany

“My first experience in this industry could not have gone any smoother. Beautiful quality and fantastic people to work with. Quick turn around, I can get the assembly very quickly,the quality tests very well.I will always use their Assembly service! Thank you PCBMay.”

Daniel Paixao, Purchasing Director from Israel

“PCBMay is one of the most professional companies I have done business with. As I have said before, we have not done this before and working with you and your company has certainly made this an easier journey. Thank you for all of your efforts.”

PCB Manufacturing Process

One-Stop Services Of Custom PCB Manufacturing,
Electronic Components Sourcing and PCB Assembly

Electronic Component sourcing
Electronic Components Sourcing

PCBMay has its own components warehouse and has built one platform with the reach, flexibility, and support services,our custom supply chain optimization solution positions you to solve electronic component sourcing and obsolescence problems in the short term and the future.

PCB Inspection
PCB Manufacture

From prototype circuit boards to mass production,from fast turn to stardard delivery time,PCBMay is your reliable PCB manufactuer, what’s more, each process from material incoming, drilling, etching, copper plating, soldermask, silkscreen, surface finished,CNC,E-testing to FQC are in house,which is very strictly under our control.

PCB Assembly
PCB Assembly

Electronic PCB assembly is the process of populating or stuffing printed circuit boards(PCBs) with electronic surface mount and/or through-hole components to form a functional printed circuit board assembly (PCBA). The PCB main function is to mechanically support and electrically connect the electronic components.PCBMay is your best partner.

FAQs

FAQs

Does PCBMay offer one-stop service for customers?

Yes,PCBMay is a one-stop service for PCB & assembly manufacturing company, which offers different kinds of PCBs and assembly to global clients and always applies the services in nearly every industry including aerospace, medical, automotive, consumer electronic products, industrial control, power supply, optical, LED lighting and so on. The delivery time will be matched to our client’s even quick turn leading time as a turnaround.

What is Gerber file?

Gerber file is a data for PCB production and including each physical board layer of your PCB design, such as copper layers, traces, vias, pads, soldermask, silkscreen and routing.

What is PCB aspect ratio?

The PCB aspect ratio is defined as the ratio of the thickness of a PCB compared to the diameter of the smallest hole drilled in the same PCB. The thickness of the PCB is the thickness without copper plating or soldermask. The larger this aspect ratio is the more difficult the plating process will be.

Do you have any Minimum order quantity(MOQ) for your PCB order?

No, we don’t have MOQ for each order,even we could manufacture 1 piece.

What are your company advantages?

You can rely on us to handle all aspects of your printed circuit board and assembly projects. We are able to handle your layout, fabrication, assembly & parts sourcing, so you can focus on your core competencies like research & development and sales & marketing.

There’re many advantages as below:

  • 500+ professional employees
  • 5000+Served customers in 60+ countries
  • 10+Years of PCB Manufacturing & PCB Assembly
  • 99%+ Customer satisfaction rate
What is Rigid-flex PCB?

Rigid flex PCBs are the boards using a combination of flexible and rigid board technologies in a application. Most rigid flex boarsd consist of multiple layers of flexible circuit substrates attached to one or more rigid boards externally and internally, depending on the design of the application.

Which kinds of customers does PCBMay serve?

We serve many kinds of customers such as OEM, ODM & EMS from all around the World.

Does PCBMay provide PCB assembly service as well?

Yes,PCBMay Provides the Best PCB Assembly Service for Our Clients.

PCBMay offers turnkey PCB assembly services in prototype quantities or low-volume to large-volume production runs. We handle the whole process including: ordering all the components, PCB manufacturing, PCB assembly, testing and final shipment.

After many years of struggling, PCBMay has developed into a PCBA processing plant integrating SMT assembly processing, COB bonding processing, and plug-in welding processing. It is an intelligent manufacturing enterprise with a complete processing chain,meanwhile,we acquire high praise from the customers at home and abroad.

Scroll to Top

Get a Quick Quote!

x

Get a Quick Quote!

x